FAQ Frag Gabi

Mag er mich wenigstens?

Liebe Gabi. Erst mal möchte ich mich bedanken, dass du uns Mädchen so sehr hilfst. :) Vielen lieben Dank!Ich habe 2 Fragen an dich:1. Seit kurzem bin ich in einen Jungen in unserer Klasse verliebt. Jede Minute denk ich an ihn und in der Nacht sind meine Träume immer von ihm erfüllt. In meiner Klasse bin ich ziemlich beliebt, aber werde oft wegen meiner Größe(bin die Kleinste in der Klasse) zum Spaß geärgert. Letztens hatte ich einen Traum, dass er zu mir sagte, dass er nicht auf Zwerge steht. Jetzt weiß ich nicht was dieser Traum bedeutet. Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen...2. Mein Schwarm und ich machen immer mehr zusammen, aber nur in der Schule. Ich weiß aber nicht, ob er mich wirklich mag oder vielleicht sogar verliebt ist. Denn vor kurzem war er in ein anderes Mädchen verliebt und in meinem Jahrgang gibt es viel schönere Mädchen als ich, die er glaub ich auch sehr doll mag und cool findet. Kann man irgendworan erkennen, was er für mich empfindet? Oder ob er mich wenigstens mag?Ich hoffe du kannst mir weiterhelfen. Brauch dich ganz dringend. Liebe grüße :) von werderjess /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Süße! Danke für deine liebe Mail und dein Vertrauen! Weißt du, geärgert wird so ziemlich jeder mal: zu groß, zu klein, zu wenig Busen, zu viel Busen - was auch immer den anderen auffällt ist eine Hänselei wert. Ärgere die anderen zurück, leg dir einen Satz zurecht: "Lieber klein und klug als groß und doof!" Was auch immer. Dass du diesen Traum hattest ist klar: du machst alles an deiner Größe fest - und das verfolgt dich bis in deine Träume. Ein dickes Lob für dich, wie du die Sache mit deinem Schwarm angehst. Super, dass ihr immer mehr zusammen macht. So etwas schweißt zusammen, dabei lernt man sich näher kennen - und genauso gehts es. Liebe ist ein zartes Pflänzchen, das gehegt und gepflegt werden will. Und wenn du deinen Schwarm nicht gleich mit Gefühlen überfällst, so kann bei ihm diese Zuneigung wachsen und gedeihen - denn er stellt bei jedem Zusammensein fest, wie nett, toll, super du doch bist. Klar gibts schönere Mädchen als dich, sicher gibts auch tollere Jungs als ihn. Das ist nicht der Punkt. Mach dir mit diesen Gedanken das Leben nicht schwer. Ich kann dir immerhin schon mal die frohe Botschaft überbringen, dass dieser Junge dich mag, sonst würde er nämlich in der Schule nichts mit dir machen, sondern dich ignorieren! Also weiter so! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...