FAQ Frag Gabi

Mag er mich wirklich?

Hallo Gabi,ich bin echt verwirrt. Ich bin in einen Jungen verliebt. In der letzten Religionsstunde hat er mich die ganze Zeit angeguckt. Ich habe seine Blicke auch öfters erwidert & er hat mich dann auch schon oft angelächelt. Er ist nicht in meiner Klasse, sondern in meiner Parallellklasse. Ich bin in der 6c und er in der 6a oder b. Ich weiß nicht wie er mich findet. Ob er mich wirklich mag, oder auch verliebt ist. An diesem Tag hatte ich ein Top an, das einen sehr tiefen Ausschnitt hat, und er hat oft hingeschaut. Kannst du mir vielleicht Tipps geben oder mir sagen, was hier los ist ?? Ich bin mir so unsicher ! Ps: Du machst deinen Job eeecht gut ! :)Hoffentlich kannst du mir helfen. Bin so verzweifelt. von Katzenfreak /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Süße, erst mal lieben Dank für dein Kompliment, hab mich sehr darüber gefreut. Ich kann dir ein Kompliment zurückgeben: du bist Klasse, weil du so genau das Gefühlschaos beschreibst, das einen überfällt, wenn die Hormone in Wallung geraten! Verwirrung gehört mit zum Verliebtsein. Und ich finde dich Klasse, dass du diesen kleinen Flirt in der Relistunde angezettelt hast. Er hat auf dich, dein Lächeln, vielleicht auch auf deinen Ausschnitt reagiert. Er ist interessiert. Also probier dieses Augenspiel und Lächeln in der nächsten Stunde wieder aus. Und freu dich, dass so ein süßer Boy dein Herz zum Flimmern bringt. Mehr ist da noch nicht. Ob es mit euch beiden weitergeht? Ich weiß es auch nicht. Wenn du dich traust, kannst du ja mal nach der Stunde mit ihm reden - am besten über ganz banale Dinge, bloß nicht über Gefühle. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...