FAQ Frag Gabi

Marie (14): Mein Freund platzt vor Eifersucht auf Bill Kaulitz.

Ich bin ein Riesenfan von Tokio Hotel. In meinem Zimmer hängen über 300 Poster von Bill. Meinem Freund gefällt das überhaupt nicht und er verlangt, dass ich sie abnehme. Was ist nur los mit ihm? Er braucht doch wegen Bill nicht eifersüchtig zu sein! von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Marie, ich glaube, dass dein Freund nicht auf Bill eifersüchtig ist. Ich denke, er ist einfach besorgt, weil er das Mädchen, das er liebt, als ein wenig verrückt erlebt. Stell dir nur mal vor, er hätte seine Wände mit über 300 Postern von z.B. Paris Hilton tapeziert. Und dann folgende Situation: Du kuschelst mit ihm auf dem Sofa, ihr küsst und streichelt euch, du kommst in Fahrt, plötzlich öffnest du für einen Moment die Augen – und dein Blick fällt auf die halb nackte Paris. Die Stimmung ist futsch! So oder ähnlich wird’s deinem Freund auch gehen. In so einem Bill-Zimmer kommt keine Stimmung auf. Ganz ehrlich: Mit so vielen Bildern an der Wand bist du kein Riesenfan mehr, sondern du bist besetzt von Bill. Wo bleibt da der Platz für deinen Freund? Der Raum für eine Beziehung? Wenn dir etwas an deinem Freund liegt, dann reißt miteinander die Poster ab und gestaltet dein Zimmer neu!

Lade weitere Inhalte ...