FAQ Frag Gabi

Mega schüchtern gegenüber Jungs

Hallo Gabi, ich bin mega schüchtern ich trau mich nicht jungs anzusprechen. aber ich möchte schon mit ihnen reden, aber ich habe angst, dass sie mich beleidigen oder runtermachen und auslachen. ich will mich unbedingt trauen, weil ich bin auch schon in einem jungen verliebt. aber ich weiß nicht wie ich es ihm klar machen soll. von janineb13 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, es ist okay, wenn du mega schüchtern Jungs gegenüber bist. Damit schützt du dich vor Enttäuschungen und Verletzungen. Aber sag mal, traust du Jungs eigentlich nur Schlechtes zu? Warum sollte dich ein Junge auslachen, beleidigen, runtermachen wenn du nett und freundlich mit ihm redest. Hast du keinen großen Bruder? Keine Freundin, die einen großen Bruder hat? Keine Jungs in deiner Klasse? Du solltest zu allererst einmal wirklich nur Nettigkeiten mit Jungs austauschen, oder mit ihnen über Filme, Musik. Sport reden. Dass du verliebt bist, ist wunderschön. Und diesen Traumboy himmle erst mal aus der Ferna an und freu dich, dass du durch ihn so viel spüren kannst. Dir alles Liebe. Gabi

Lade weitere Inhalte ...