FAQ Frag Gabi

Mega Stress mit dem Ex

Liebe Gabi! Ich habe ein riesen riesen großes Problem bzw Probleme. Ich hatte 1 1/2 Jahre einen Freund, an den ich mich richtig geklammert habe. Wir haben alles gemeinsam gemacht & wir hatten eine richtig schöne Beziehung. Aber ganz am Anfang hat er mich betrogen, dann waren wir ungefähr einen Monat auseinander, und ich habe ihm nie wieder wirklich vertraut. Vor gut einem Monat habe ich jemanden Neues kennengelernt. Ich weiß auch nicht, wir verstehen uns richtig gut & haben uns dann auch geküsst & ich habe mit meinem jetzigen Ex-Freund schluss gemacht. Dann war ich auch noch so dumm mit dem neuen 2 mal zu schlafen. Ich habe jetzz gemerkt, dass ich meinen Exfreund liebe, egal wie viel stress wir immer hatten, ich liebe ihn über alles. Aber meine Eltern und meine Lehrer verbieten mir jeden Kontakt, weil er mich bedroht hat einmal weil er so fertig war und jetzt soll ich die Schule wechseln. Aber ich liebe ihn doch & er mich das weis ich:( Bitte Gabi, kannst du mir helfen ich habe sogar angefangen zu ritzen, seit einem Jahr tu ich das regelmäßig, ich hasse mich langsam. Letzte Woche habe ich mir sogar die Pulsader aufgeschnitten. Aber zum Glück kam mein Vater dann. Bitte Gabi, bitte bitte hilf mir von Changy /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, danke für deine Mail und dein Vertrauen! Weißt du, mir schnürt es wirklich das Herz ab zu lesen, wie sehr du alles beschönigst, nicht die Realität sehen möchtest. Du ritzt - das ist eine Krankheit, die unbedingt fachliche Hilfe braucht! Du schneidest dir die Pulsadern auf - und bist glücklich, dass dich dein Vater gefunden hat! Ich weiß,du möchtest leben - deshalb wirst du den Weg zum Fachmann finden. Du brauchst psychologische Hilfe - und wenn du die nicht schon längst hat, dann hol sie dir! Das ist jetzt wichtiger als dein Ex, dein Freund oder sonst etwas in deinem Leben! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...