FAQ Frag Gabi

Megastress mit dem besten Kumpel

Hallo Gabi!Ich weiß nicht mehr weiter. Mein bester Kumpel ignoriert mich seit ein paar Wochen nur noch! Alles hat so angefangen: er wollte schon mal was von mir, aber da wollte ich nichts von ihm und dann ist es lange Zeit so hin und her gegangen, dass dann mal wieder ich was von ihn wollte, aber er dann gerade eine Freundin hatte! Vor ner Zeit wollte er wieder was von mir oder noch immer, ich wollte auch was von ihm, aber ich traute mich nicht mit ihm zusammen zu gehen oder es ihm zu sagen 1. weil ich Angst habe vor ner Beziehung, weil mich einige Boys nur ausgenutzt haben! 2. weil ich ihn nur wieder verletzten würde und 3. weil meine Eltern nicht möchten, dass ich einen Freund habe! Dann war ich aber eine Woche fort und da merkte ich, dass ich ihn sehr vermisse und ihn über alles liebe und dann beschloß ich wenn ich wieder zuhause bin mit ihm zu reden, aber leider passierte dann das wovor ich immer Angst hatte, er hat eine Neue! Von da an war ich nur noch traurig und wollte mit keinem was zu tun haben und schrieb für ihn einen langen Brief, den ich ihm aber eigentlich nie geben wollte, doch leider habe ich den Brief verloren als ich bei meiner Freundin war und sie gab ihm den Brief, er wollte dann auch mit mir reden aber in der Zeit war ich nicht zuhause und wir verschoben es, nur leider wie ich dann zuhause war meldete er sich nicht mehr und ignorierte mich nur noch! Ich weiß nicht was ich machen soll, ich liebe ihn doch, kannst du mir helfen? Ich spüre es, dass er mich noch liebt aber er Angst hat ich verletze ihn nur wieder und darum hat er eine andere Freundin jetzt! Es gibt aber noch ein anderes Problem, weil ich habe erfahren, dass er mich die ganze Zeit angelogen hat und ich weiß jetzt überhaupt nicht mehr was ich machen soll! Bitte helfe mir, weil sonst kann ich bald nicht mehr! von Anschgal /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, was du in deiner Mail beschreibst ist eine packende, aufregende Lovestory. Würde man sie verfilmen, wäre sie ein absoluter Kinohit! Und dieses Hin- und Her ist gerade das, wodurch deine Lovestory lebt. Ihr beide könnt einfach nicht zusammenkommen, weil sich immer wieder Hindernisse vor euch auftürmen. Gerade das ist spannend - und ich bin ganz sicher, ihr werdet dieses Spielchen noch eine ganze Weile weiterspielen.Weil es nämlich spannender ist, als wenn aus euch ein Liebespaar werden würde. Was würdet ihr tun, wenn ihr zusammenkommen würdet? Da würde die Aufregung, der Kick fehlen. Und deshalb kann ich dir nur sagen: weiter so, kämpfe um ihn, seine Aufmerksamkeit. Ic h bin sicher, es gibt noch jede Menge für euch zu erleben! Viel Spaß dabei!

Lade weitere Inhalte ...