FAQ Frag Gabi

Mein Busen ist klein und schlaff!

Liebe Gabi!Im großen und ganzen bin ich eigentlich schon zufrieden mit meinem Körper! Doch meine Brüste (80D-E) viel zu klein und die wenige Oberweite hängt schlaff wie ein leerer Sack herunter! Was kann ich dagegen tun und welcher BH wäre für mich am besten? von Tussitoll93 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, wie schön, dass du mit deinem Body zufrieden bist. Dafür kriegst du ein dickes Lob. Die Sache mit deinem Busen versteh ich echt nicht. Körbchengröße D oder E ist für einen Supergroßen Busen. Normalerweise haben Mädchen 80 (Das ist die Weite für den Oberkörper) und dann Körbchengröße A (kleinste Größe) oder B (normale Größe). C ist schon echt groß und D und E entsprechend größer. Kann es sein, dass du in letzter Zeit viel abgenommen hast? Da wird nämlich auch der Busen kleiner. Was hilft ist regelmäßig Schwimmen, das stärkt die Brustmuskulatur. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...