FAQ Frag Gabi

Mein Ex läßt mich nicht mehr in Ruhe!

hallo gabiich habe ein problem: ein junge der mein ex ist hat mich gefragt, ob ich wieder mit ihm gehen will ich habe aber nein gesagt und jetzt schaut er mich immer an und läst mich nicht mehr in ruhe !! was soll ich tun? es nervt mich nämlich voll! gruss suiss lady von italolady /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Swiss Lady, kann es sein, dass du "jein" gesagt hast? Oder kann es sein, dass du ihn böse hast abblitzen lassen? Dass dich dein Ex nicht mehr in Ruhe läßt deutet darauf hin, dass er verletzt ist. Also sag ihm: "Du bist wirklich okay, ich hatte eine tolle Zeit mit dir, aber jetzt haben sich meine Gefühle für dich geändert!" Glaub mir, ein echtes Nein wird ihn verstummen lassen! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...