FAQ Frag Gabi

Mein Freund ist doppelt so alt wie ich!

Liebe Gabi!Ich habe ein Problem. Ich bin 16 und mein Freund ist 32. Ich bin wirklich total verliebt und glücklich! Aber meine Eltern haben es herausgefunden und verbieten mir den Kontakt mit ihm!Ich weiß nicht was ich machen soll, ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vorstellen. Er gibt mir alles was ich will. Ich fühle mich bei ihm so geborgen. Bitte hilf mir! Wie kann ich meine Eltern davon überzeugen, dass sie mir den Kontakt erlauben! von Kathale /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich finde deine Eltern Klasse, dass sie so auf den Putz hauen! Sie lieben dich und wollen dich schützen! Und du musst auch geschützt werden! Was ist das für ein Weichei von Mann, der sich so ein junges Mädchen als Freundin sucht, heimlich eine Beziehung mit ihr führt und sich nicht mannhaft den Schwierigkeiten mit den Eltern stellt? Auch wenn's wehtut: wenn er jetzt nicht bei deinen Eltern auftaucht und seine Absichten deutlich macht, kannst du ihn vergessen!

Lade weitere Inhalte ...