FAQ Frag Gabi

Mein Freund ist mit der allerbesten Freundin zusammen

Hallo Liebe Gabi,Ich habe da mal eine frage...Vor einiger Zeit hat mein Freund mit mir schluss gemacht und ist jetzt mit meiner aller besten freundin zusammen. alsoo er hat wegen ihr schluss gemacht..und jetzt weiß ich nicht wie ich darauf reagieren soll? soll ich eher ganz ruhig und entspannt bleiben oder sie ignorieren und sauer sein ?? bitte hilf mir schnell denn mir ist sowas schon mal passiert und da war ich total sauer und dann habe ich nichts mehr mit ihr zu tun gehabt.. naja ich hoffe Sie schreiben mir zurück.. Danke schon malLiebe Grüße M (12) von mimilein002 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe M., ichz finde dich einfach Klasse! Nach einer Enttäuschung bist du jetzt vorsichtig und fragst mich, wie du fühlen sollst! Aber das geht nicht! Du entscheidest, ob du jetzt sauer, enttäuscht, wütend bist! Dass dein Freund wegen deiner allerbesten Freundin mit dir Schluss gemacht hat tut bestimmt weh! Aber da es sich um Gefühle handelt, kannst du ihr verzeihen. Also könntest du zu ihr sagen: Weißt du, es hat mich total verletzt, dass du jetzt mit meinem Freund zusammen bist. Aber mir ist unsere Freundschaft so wichtig, dass ich dir das verzeihe!" Dir alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...