FAQ Frag Gabi

Mein Schwarm geht mir nicht aus dem Kopf

hii :) habe mich grade angemeldet weil ich unbedingt einen rat brauche...weil ich über dieses thema mit niemandem reden kann...hoffe du schreibst zurück ..also ich war mal ziemlich stark in einen jungen verliebt.leider kannten wir uns nicht und er hat es irgentwann auch mitgekriegt weil ich immer total aufgeregt war wenn ich ihn gesehn habe dass ich ihn wohl sehr sehr mag...er empfand das aber überhaupt nicht so wie ich und durch eine freundin die ihn kannte erfuhr ich dann dass er meinte ich wäre nicht sein typ und ich wäre zu niedlich ...und er steht eher auf ältere mit mehr sexappeal .. :/ ich habe ihn 1 jahr umschwärmt . dann habe ich mich in einen anderen verliebt der mich auch toll fand und nun sind wir ein paar ..anfangs war ich darüber total glücklich und habe jede sekunde mit ihm genossen ..aber trotzdem musste ich noch manchmal an den anderen denken aber ich ließ mich davon nicht beeinflussen weil ich mir sicher mit meinem freund war . Mittlerweile bin ich aber so verwirrt .. :/ weil ich gemerkt habe dass ich wohl noch nicht ganz über den anderen hinweg bin...also wenn ich ihn sehe dann muss ich ihn immer noch anstarren und manchmal muss ich einfach so voll heuln wenn ich an ihn denke ..ich finde er ist immer noch so perfekt und ich mag immer noch alles an ihm und ich habe manchmal ein komisches gefühl im bauch...aber ich habe kein schlechtes gefühl wenn ich dann mit meinem freund alleine bin und wir uns irgentwo treffen . da denke ich kaum an den anderen und fühle mich echt wohl bei meinem freund...Ich kann das mit dem anderem aber keinem erzählen weil das dann doch irgentwie rauskommen würde ..aber ich weiß nicht wen ich mehr mag und was ich jetzt tun soll...ich weiß dass ich beim anderen niemals eine chance haben werde und bei meinem freund fühl ich mich aber total wohl und ich mag ihn und manchmal habe ich auch echt extrem schmetterlinge im bauch wenn wir uns küssen ..aber trotzdem muss ich ja noch an den anderen denken ..eigentlich oft..:/ich hoffe du kannst mir vielleicht ein paar tipps geben oder einen guten rat !!lg eva von missNozuka /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Eva, wie toll, ich hab mich grad an den PC gesetzt, um einige Mails zu beantworten - ich werde davon echt überschwemmt und finde gleich deine Frage. Ich kann dir nur sagen: du tickst goldrichtig. Ja, du hast dich getröstet, nachdem du deinen Traumboy ein Jahr umschwärmt hast. Dass du immer noch an ihn denkst ist total okay. So schnell kann man Gefühle nicht abschalten. Und wenn man noch wenig Erfahrung mit Beziehungen hat fällt es ohnehin total schwer, allumfassend zu lieben. Das heißt, es ist total okay, im Hinterkopf noch einen weiteren Schwarm zu haben an den man denken, von dem man träumen kann. Dir von Herzen alles Liebe Gabi

Lade weitere Inhalte ...