FAQ Frag Gabi

Mein Schwarm hat eine Freundin!

liebe gabi,erst ein mal finde ich es toll, dass du unsere ganzen fragen beantwortest. also vor einigen tagen fuhren meine freundin und ich zur schule. diesmal waren wir nur zu zweit und wir dachten unsere andere freundin sei krank. ich hatte an dem tag richtig gute laune. doch an der schule angekommen stellte sich heraus, dass unsere freundin gar nicht krank war. sie kam auf uns zu und sie erzählte mir von meinem exschwarm. sie hatte gehört, dass er eine freundin hatte und sie wusste wer es war. als ich das hörte, war meine gute laune wie weggeblasen. ich muss immer an ihn denken, aber das habe ich auch schon gatan, bevor ich wusste das er eine freundin hat. morgens habe ich immer gute laune bis ich ihn sehe oder seine freundin. oft stelle ich mir vor, wie es wäre mit ihm zusammen zu sein, ihn zu küssen ihn zu umarmen und so was. mir ist auch aufgefallen, dass er mich oft anschaut und immer in meiner nähe ist. doch nie steht seine freundin dabei. von einer anderen freundin, die mit ihm seit vielen jahren gut befreundet ist habe ich erfahren, dass sie sich im unterrict anschweigen, die beiden sitzen nebeneinander. meine freundinnen meinen, er würde mich nur eifersüchtig machen wollen und ICH würde ihn lieben. ich weiß nicht ob ich ihn liebe, aber es stört mich, dass er eine freundin hat und ich es nicht bin. es macht mich auch traurig..... was hat das alles zu bedeuten? liebe grüße von chacha /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, was wäre anders, dein Schwarm hätte keine Freundin? In Gedanken gehört er dir! Du träumst, wie es wäre, mit ihm zusammen zu sein, du liegst in seinen Armen, spürst seine Küsse. So schön wie in der Fantasie kann das in Wirklichkeit gar nicht sein, wetten? Da würde er dir vielleicht an die Wäsche gehen wollen. Glaub mir, diese Dramatik, die er dir und deinen Freundinnen als Schwarm, als Fantasieboy bringt, hätte es nie, wenn ihr beide zusammenkommen würdet. Also bleib weiter an ihm, freu dich, dass er dein Leben so lebendig und reich macht. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...