FAQ Frag Gabi

Meine Brüste sind zu groß

ich finde nicht wie anscheinend alle hier, dass meine brüste zu klein sondern zu groß sind. das fällt besonders auf weil ich so klein bin. es würde mir schon reichen, wenn man sie irgendwie kaschieren könnte. aber am liebsten würde ich sie komplett verkleinern lassen. ich denke aber nicht an operationen und ich ernähre mich auch gesund und so habe auch sonst nur einen ganz kleinen bauch von Milly_Lou /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, toll, dass du nicht gleich an eine Brust-Operation denkst. Es wäre auch wirklich wahnsinnig, denn dein Busen ist erst mit 18 ausgewachsen und bestimmt wirst du auch noch ein paar Zentimeter zulegen. Mag sein, dass du dich mit deinem Busen erst anfreunden musst, aber den hat dir die Natur in die Wiege gelegt, Größe und Form liegen in den Genen. Und wie schön, dass du den Busen hast und der wirklich Thema bei allen ist! Ich meine das ernst! Bestimmt wird es dir gelingen, dir Klamotten auszusuchen, in denen du dich wohlfühlst. Liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...