FAQ Frag Gabi

Meine Freudin ist respektlos

liebe gabi, ich habe eine sehr ernste frage an dich was mich schon lange stört ...ich habe die ganze zeit stress mit meiner freundin. sie ist die ganze zeit so unhöflich und respektlos zu mir. ich weiß echt nicht mehr, was ich machen soll. ich habe sie auch darauf angesprochen, aber sie sagt, dass sie ihre phase hätte .. sie hatte mir auch schon so oft versprochen, dass sie nicht mehr so ist, aber sie hält es einfach nicht ein. ich ich bin deswegen echt traurig, weil sie mir echt wichtig ist. kannst du mir vll sagen wie ich das wieder mit meiner freundin klären kann ohne sie zu verletzten? von GiNGiN /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich finde dich total Klasse, dass du deiner Freundin sagst, was dich stört. Interessant: sie verletzt dich, aber du willst mit ihr diese Krise klären, ohne sie zu verletzen. Das geht leider nicht. Ich denke, du solltest aufhören traurig zu sein. Du solltest auf den Tisch hauen. Sag ihr z.B. "Okay, wenn du wieder deine Phase hast und mich anmotzt, dann geh ich wortlos und lass dich stehen!" Tu das dann aber auch. Oder sie zahlt in eine Kasse für jede Unhöflichkeit einen Euro - und wenn ihr bei zwanzig seid, geht ihr davon Kaffeetrinken. Lass du dich nicht weiter verletzen - Phase hin, Phase her - du bist doch kein Fußabstreifer? Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...