FAQ Frag Gabi

Meine Freundinnen hassen meinen Schwarm

Verliebt?Ich bin in einen Jungen aus meiner Parallelklasse verliebt.Das Problem, bzw. die Probleme: Meine Freundinnen hassen ihn und er ist sitzengeblieben.Was soll ich tun? von Hell_s /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, klar möchte sich jedes Mädchen in einen Jungen verlieben, der der Traum aller Mädchen ist. Dein Traumboy aber steht abseits - und ich kann gut verstehen, dass du noch nicht so mutig bist und zu ihm stehen kannst. Du könntest deinen Freundinnen sagen: Danke, dass ihr so besorgt seid um mich, aber ich sehe halt auch seine Schokoladenseiten. Und dass er sitzengeblieben ist ist bestimmt kein Drama, viele Leute wiederholen eine Klasse. Doch du bist ja nicht mit ihm zusammen, du bist ja erst mal nur verliebt. Und anhimmeln kannst du ihn aus der Ferne, du kannst von ihm träumen - und glücklich sein, dass du so tolle Gefühle erleben darfst. Dazu brauchst du von niemandem die Erlaubnis. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...