FAQ Frag Gabi

Mich mögen nur hässliche Jungs

Hallo Gabi!Ich würde soooo gern einen Freund haben, aber alle gut aussehenden Jungs mögen bzw. sprechen mich nicht an oder sehen mich gar nicht.Aber ich traue mich dann gar nicht das ich sie anspreche oder sogar nach einem Treffen frage.Von den Jungs die nicht so gutaussehend sind finden mich zwar ein paar süß, aber ich sie nicht.Der Charakter von den nicht so gutaussehenden ist zwar voll nett, aber sie sagen mir einfach nicht zu.Die gutaussehenden haben manchmal nicht so eine nette Art,aber trotzdem möchte ich so einen gern als Freund haben.Manchmal denke ich mir das ich mit meinem rummeckereien übertreibe, da ich erst 12 bin.Aber trotzdem..... so viele Girls in meiner Klasse hatten bzw. haben einen Freund.Ich würde auch doch schon zu gern einen Freund haben.Manchmal "verletzt" das dann mein Selbstbewusstsein und glaube das ich nicht hübsch genug für Jungs bin.Meine Mutter sagte, dass ich fast jeden Jungen bekommen könnte den ich will.Ab und zu finde ich mich hässlich und zu dick, aber dann gibt es auch Zeiten in den ich mich hübsch finde.Gabi, ist das die Pubertät die mich so macht oder ist was falsch mit mir?Liebe Grüße und danke schon mal im vorhinein! von BarbareLLa_x3 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Süße! Mit dir ist gar nichts falsch, und die Pubertät ist keine Krankheit, die dich zum Ungeheuer macht! Die Pubertät ist eine aufregende, heiße Zeit, in der zwar die Hormone verrückt spielen, aber man kann doch noch ab und zu klar denken. Du denkst eigentlich nur die ganze Zeit an dich! Ich! Ich! Ich! Und das ist ja ganz okay. Dabei wertest du Jungs total ab: die einen schauen nicht gut aus, die anderen sind gut aussehend aber nicht so nett! Klar übertreibst du, aber du bist 12 und deshalb darfst du übertreiben! Ich denke, du bist einfach noch nicht reif für einen Freund. Denn was könntest du einem gut aussehenden Jungen bieten, der dich zur Freundin nimmt? Nichts, außer dass du ihn als hübsches Anhängsel, als Accessoir siehst. Und dazu eignet sich kein Junge - egal wie er aussieht! Also kannst du erst mal so einen süßen Jungen anhimmeln, aus der Ferne und davon träumen, wie es wäre, wenn du ihn zum Freund hättest. Das übt total für den Ernstfall. Dir von Herzen alles Liebe. Gabi

Lade weitere Inhalte ...