FAQ Frag Gabi

Mit 11 zu jung für einen Freund?

Hey Gabi! Ich hab ein Problem. Ich bin jetzt erst seit 2 Monaten 11. Ich hatte bis vor einem Monat noch einen Freund. Wir waren 8 Monate zusammen. In meiner Klasse sagen alle, dass wir nicht mehr zusammen sind, weil wir noch zu jung sind. Stimmt das? Bin ich echt noch zu jung für eine Beziehung? Bitte schreib zurück! T. von tunifexD /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe T., wow! Was für eine tolle Sache, dass du in so jungen Jahren schon eine 8 Monatelange Beziehung hattest. Sicher bist du für diese wunderschöne Freundschaft nicht zu jung gewesen. Deine Mitschülerinnen denken da einfach anders, sie würden sich so jung noch gar nicht verlieben können. Und auch das ist okay. Dass eure Liebe gescheitert ist, ist normal. Jede Liebe geht einmal zu Ende - und sicher wirst du dich irgendwann wieder neu verlieben. Du entscheidest, wann das sein wird. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...