FAQ Frag Gabi

Mit dem Traumboy ein Video drehen?

Liebe Gabi, ich habe ein problem... ich bin in einen typen aus der 11ten klasse meiner schule verliebt! Meine freundin meinte, dass der mich immer genau dann beobachtet wenn ich weggucke, aber wenn ich ihn angucke selbst wegguckt. ich weiß zwar nicht ob das stimmt, aber wenn was hat das dann zu bedeuten? ist das positiv oder negativ? naja meine freundinnen und ich müssen für die schule einen film drehen. in dem film muss ich halt die hauptrolle spielen, naja und jetzt haben wir (eigentlich eher die denn ich bin mir nicht sicher ob ich mich traue) entschieden, dass er die männliche Hauptrolle spielen soll. wir kennen ihn ja gar nicht und jetzt wollen sie ihn ansprechen und einfach fragen ob er die hauptrolle spielen kann, weil er halt echt gut passt.Ich hab aber ein bisschen angst was. wenn er nein sagt oder wenn er ja sagt und ich dann halt wie in unserem drehbuch vorgegeben seine freundin spielen muss??? ich weiß nicht ob ich das will, denn ich seh auch immer so blöd auf videos aus! ich sollte ihn laut drehbuch sogar küssen.. meine beste freundin meint, das ist die perfekte chance ihn kennen zulernen! wäre nett wenn du mir antworten könntest! lg C. von pinky222 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe C., wow! Was für eine aufregende Geschichte! Du mit deinem Traumboy in einem Liebesfilm! Und am Ende seid ihr nicht nur im Video ein Paar, sondern auch noch in Wirklichkeit! Was für ein wunderschöner Traum. Du kannst den weiterträumen - und du kannst einen kleinen Schritt in Richtung Realität tun. Lass die anderen deinen Traumboy fragen, ob er überhaupt Zeit und Lust hat mitzuspielen. Auch wenn er Nein sagt, ist das okay. Es fühlt sich eben nicht jeder zum Schauspieler berufen. Aber glaub mir, er wird sich über das Angebot auf jeden Fall geschmeichelt fühlen. Und was die Beobachtungen deiner Freundin angeht, so sind sie auf jeden Fall positiv zu deuten. Wenn er dich anguckt heißt das nichts weiter: er interessiert sich für dich! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...