FAQ Frag Gabi

Mit ihm schlafen: ja oder nein?

hallo gabi!also ich bin 14 jahre alt und werde im winter 15. mein freund ist vor kurzem 18 geworden und wir sind ca 3 1/2 monate zusammen. ich liebe ihn wirklich sehr und er ist der erste für den ich solche gefühle habe. wir haben schon petting-erfahrungen gemacht und im prinzip wäre ich reif fürs erste mal. er hat mir auch schon am anfang unserer beziehung versprochen auf mich zu warten. egal wie lange es dauert, er will mich auf keinen fall drängen! naja die frage ist nun: soll ich schon mit ihm schlafen? ist es zu früh nach erst 3 monaten? bin ich zu jung? sollte ich warten bis ich 15 bin? ich glaube kaum eine meiner freundinnen hatte schon sex. ich habe angst es zu übereilen und dass mein erstes mal dann nicht so schön wird.. ist es überhaupt schon erlaubt, dass ich mit ihm schlafe? von DaRkpAsSIon /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, ich finde dich bezaubernd - und ich kann dich entlasten: warte noch mit dem Sex! Warum? Wer so viele Fragen hat wie du ist total unsicher. Was absolut okay ist. Sexualität zu leben ist in der Tat nicht so einfach. Da gibts Sehnsucht, Lust und auch Angst. Dass dich die Sehnsucht gepackt hat ist wunderbar. Dass du auf deine Angst hörst, ist super. Lass dir Zeit, dein Freund wird das verstehen. Solange du noch so viele Fragen hast, bist du einfach noch nicht so weit. Wenn du spürst, dass du wirklich JA zum ersten Mal sagen kannst, niemanden mehr fragen musst, dann wirst du es tun.

Lade weitere Inhalte ...