FAQ Frag Gabi

Mit meinem Freund bin ich nicht glücklich

Hi, im Moment hab ich ein großes Problem: ich habe einen Freund, mit dem ich aber nicht glücklich bin. Er will eher gar nichts, also er redet in der Schule nicht mit mir und auch sonst probiert er nicht wirklich, sich mit mir zu treffen. Mir gefällt gar nicht, wie es ist. Aber ich mag ihm auch nicht wehtun, also hab ich Angst schluss zu machen. Was soll ich tun? von wieselmausi /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, Frage an dich: was tust du, um dich mit deinem Freund zu treffen? Lächelst du ihn in der Schule an und redest ein paar Worte mit ihm? Wie seid ihr überhaupt zusammen gekommen? Oft ist es nämlich so, dass man zwar beschließt, jetzt miteinander zu gehen - aber keiner weiß so recht, was danach angesagt ist. Wenn du aber aktiv bist und er dich am ausgestreckten Arm verhungern lässt, dann sollte dir klar sein, dass die Freundschaft nicht zum Leben erweckt werden kann. Dann hast du allen Grund ihm zu sagen: Sorry, aus uns beiden kann nichts werden.

Lade weitere Inhalte ...