FAQ Frag Gabi

Mit oder ohne BH schlafen?

Liebe GabiIch habe mich versucht durchs Internet zu infomieren ob man mit BH oder ohne schlafen sollte. Leider habe ich nichts gefunden. Sollte man denn lieber ohne schlafen? Und wenn ja warum? Oder ist das vollkommen egal? Würde mich über eine Antwort freuen da es mich sehr interessiert.Und noch ein großes Lob an dich und deine Arbeit das machst du klasse =)Liebe Grüße von Yunachen /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, danke für dein Kompliment, hab mich sehr darüber gefreut. Toll, dass du so neugierig bist, und dich gleich ans Internet hängst. Ich kann dir nur sagen: schlaf bitte ohne BH. Der Busen muss beim Schlafen nicht gestützt werden. Die Regel heißt: so bald der Busen groß genug ist, dass der kleinste BH passt, sollte man ihn untertags mit einem BH stützen. Übrigens bleibt der Busen in Form, wenn du ihn mit heiß-kalten Wechselduschen behandelst und es gibt eine ganz einfach Übung, um die Brustmuskulatur zu stärken: Finger spreizen, Hände falten und dann ein paar Sekunden Fingerspritzen aneinanderdrücken und wieder loslassen.Das zehn Mal täglich wiederholen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...