FAQ Frag Gabi

Möchte unbedingt abnehmen!

Hey Gabi , zurzeit wiege ich 57 kilo und bin 1.68 groß und 14 jhre alt .. habe zwar kein übergewicht , fühle mit jedoch unwohl ..... ICH MÖCHTE UNBEDINGT ABNEHMEN !!! ich trage keinen bikini mehr und enge tops auch nicht , obwohl ich sie so schön finde ... aber ich fühle mich einfach zu fett .... Kannst du mir vielleicht sagen wie ich mindestens 5 kilo abnehmen kann in möglichst kurzer zeit ? ich fühle mich nämlich soo unwohl ..ich habe schon überlegt vegetarier zu werden, aber das ist nicht so ganz mein ding , zumal ich eh nur geflügelfleisch esse ... Zu hungern habe ich auch schon überlegt .. einfach gar nichts mehr zu essen .... ich habe auch keine angst vor magersucht, dann wär ich wenigstens dünner ... vielleicht sogar zu dünn aber ich glaube ich wüsste wann schluss ist mit abnehmen..! ich hoffe, dass du mir zurück schreibst und mir irgendwie helfen kannst !! LG von anonymous_import_271439 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich schreib dir gern zurück, obwohl ich sicher bin, dass du das, was ich schreibe gar nicht lesen willst. Ich schreib dir nämlich voller Sorge. Was mich nämlich mit totaler Sorge erfüllt ist dein Satz: "Ich hab auch keine Angst vor Magersucht!" Das wäre als würdest du schreiben: "Ich hab keine Angst vor Krebs, Hauptsache ich bin die Zeit, die mir noch zum Leben bleibt dünn!" Magersucht ist eine ganz, ganz schlimme Krankheit, die bei vielen Mädchen zum Tode führt. Magersucht ist eben nicht dünnsein! Magersucht ist die Verweigung, Nahrung aufzunehmen. Magersucht ist Sucht! Sucht sich zu Tode zu hungern ist kein bisschen lustig! Du bist bereits essgestört, du bräuchtest bereits fachliche Hilfe. Denn sich im eigenen Körper wohlzufühlen hat viele Facetten - es braucht nicht nur die Figur. Du bist so konzentriert auf Dünnsein - und das ist höchst besorgniserregend. Schau bitte ins Internet - unter www.magersucht.de findest du wertvolle Infos. Sorry, wenn ich so streng bin, aber ich mache mir wirklich große Sorgen um dich! Lieben Gruss Gabi

Lade weitere Inhalte ...