FAQ Frag Gabi

Nach dem Kuss war Schluss

Hallo Gabi ,mir ist jetzt schon zum dritten mal passiert, dass mich ein junge auf einer party geküsst hat und mich am tag danach abserviert hat :(doch jetzt habe ich jemanden kennengelernt den ich wirklich sehr liebe, ich glaube er empfindet das selbe für mich, doch irgendwie habe ich angst wenn er mich auch küsst, dass er mich dannach wieder abserviert. was soll ich machen ?? ich will ihn auch nicht als freund verlieren . Bitte hilf mir!! von mammamiagirl /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo, weißt du, so eine Party ist eine ganz besondere Sache. Man tanzt, ist aufgeregt, angeregt, die Hormone geraten allein durch die tolle Musik in Wallung - und dann küsst man eben einen tollen Boy, ein süßes Girl.. Die Kussbereitschaft ist groß. Und so ein Kuss ist ganz bestimmt kein Versprechen auf mehr. Denn am nächsten Tag ist die heiße Partylaune vorbei, der Alltag ist da. Also hoffe ich mal für dich, dass dir das Küssen auf Partys viel Fun bringt - und du nicht hoffst, dass daraus eine Freundschaft wird. Jetzt hast du dich verliebt - und deshalb gehts erst einmal darum herauszufinden, ob ihr wirklich zusammenpasst. Ein Kuss kann wunderschön sein - und dennoch gibt es nicht mehr Gefühle, die euch zusammenhalten. Also mach die Sache wie es weitergeht bitte nicht von einem Kuss abhängig. Schau, wie ihr euch versteht. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...