FAQ Frag Gabi

Nackt aufeinander - schwanger?

Jaa alsoo ich und mein Freund lagen nackt aufeinander und es kamen auch Lustropfen, er war auch in meiner Scheide doch er ist nicht in mich eingedrungen. doch kann ich davon jetzt schwanger werden? ich hab schon mal geschrieben, wann schreibt endlich einer zurück weil es dringend ist? von playbunnygirl1 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo, ich kann verstehen, dass du ungehalten bist, weil du so lange keine Antwort bekommen hast: Aber weißt du, ich hab mittlerweile 11.000 e-mails - wie soll ich die alle beantworten. Aber nun hat sich deine Beharrlichkeit ja gelohnt. Was ihr da an Petting gemacht habt, kann gefährlich sein. Wenn die Lusttropfen sozusagen am Scheideneingang passieren, er mit dem Penis zwar nicht eindringt aber am Scheideneingang ist, können Samenzellen in die Scheide hineinschwimmen. Wenn in deinen Eileitern gerade eine reife Eizelle wartet, kann es so zu einer Befruchtung und Schwangerschaft kommen. Wie gesagt: kann, muss aber nicht so sein. Warte deine Periode ab, oder wenn du total unsicher und gestresst bist, mach einen Termin beim Frauenarzt. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...