FAQ Frag Gabi

Nackt gekuschelt: schwanger?

hallo gabi.ich habe gestern mit meinem freund nackt gekuschelt..er hatte aber ein kondom dran.doch dann ist beim kuscheln das kondom geplatzt und es kann möglich sein, dass ein paar tropfen sperma an meine scheide gelangt sind.bin ich jetzt schwanger? von EinMaliiiQ_ /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, super, dass ihr auch zum Kuscheln ein Kondom benutzt habt. Man kann nie vorsichtig genug sein. Klar gibt es auch mal Kondompannen - und ich bitte dich jetzt mal genau zu überlegen, ob dein Freund einen Samenerguss gehabt hat, dann das Kondom geplatzt ist und Samenflüssigkeit direkt an deinen Scheideneingang gekommen ist. Nur so nämlich können Samenzellen in die Scheide hineinschwimmen. Samenflüssigkeit muss am Scheideneingang gewesen sein. Ich denke, wenn du total verunsichert bist, solltest du mit einem Frauenarzt sprechen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...