FAQ Frag Gabi

Nasser Slip wegen Ausfluss

Hallo Gabi. Ich habe total starken Ausfluss und weiß nicht mehr, was ich tun sollte. Im Schulsport springen wir im Moment Springseil und manchmal auf dem Trampolin und da ist das Problem sehr groß. Mein ganzer Slip ist da immer total nass und bei jedem Sprung spüre ich das. Dann verdrück ich mich immer auf der Toilette und bekomme schlechte Noten in Sport. So kann das doch nicht weitergehen. mit Slipeinlagen und Tampons habe ich das schon ausprobiert, es hilft nicht: mein slip ist immer wieder total durchnässt. Weißt du, was ich tun kann? von anonymous_import_37402 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ich kann mir gut vorstellen, wie lästig dieser Ausfluss ist. Dennoch: er ist normal, denn er ist da, weil die Hormone für deine Entwicklung sorgen. Manchmal ist dieser Ausfluss stärker, manchmal schwächer. Und wenn man sehr gestresst ist, ist er besonders stark. Lass dich aber bitte nicht vom Sport abhalten. Verwende eine Binde, bevor du zum Sport gehst, wechsle sie danach. Tasmpons bitte nicht verwenden, denn die saugen auch die Scheidenfeuchtigkeit mit auf, und es kann zu Entzündungen kommen. Tut mir leid, dass ich auch keinen anderen Rat für dich habe. Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...