FAQ Frag Gabi

Natalie, (12) Hilfe, ich bin in zwei Jungs gleichzeitig verliebt!

Es gibt da zwei Jungs, die in mir das totale Gefühlschaos auslösen. Den einen möchte ich am liebsten so oft wie möglich sehen, und wenn er mit anderen Mädels rumalbert, bin ich eifersüchtig. Der andere Junge soll angeblich in mich verliebt sein. Wenn er mich berührt, fährt ein heißer Schauer über meinen ganzen Körper. Ich weiß nicht, in welchen der beiden ich mehr verliebt bin. von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Natalie, du bist einfach große Klasse! Was du machst, ist super. Du spielst in deiner Fantasie Liebe durch. Es macht absolut Sinn, dass du dir für deine Liebesfantasien gleich zwei Traumboys ausgeguckt hast. So kannst du mit jedem eine ganz besondere Lovestory in deinem Kopfkino durchspielen. Der eine steht für Kumpelhaftigkeit: Er albert herum und lässt in dir die Eifersucht aufkommen, wenn er sich mit anderen Mädchen unterhält. Der andere steht für Sexualität. Er jagt dir heiße Schauer über den Körper und lässt dich erahnen, wie aufregend Zärtlichkeiten später mal sein werden. Glückwunsch! Mit diesen beiden Jungs hast du dir ein weites Übungsfeld ausgesucht. Dabei wirst du sicher noch eine ganze Weile bleiben. Und irgendwann wird der wahre Traumboy kommen, mit dem du beides erleben kannst: erregende Wonneschauer und lustige Kumpelhaftigkeit.

Lade weitere Inhalte ...