FAQ Frag Gabi

Nele (16): Ich bin so verliebt in einen Kumpel!

Ich bin in einen sehr guten Freund verliebt. Wir verstehen uns super, flirten. Wenn ich friere, wärmt er mich, legt beim Reden häufig seinen Arm um mich. Ich weiß leider nicht, was er für mich fühlt. Er kann das ja alles nur freundschaftlich meinen. Soll ich ihm sagen, was ich empfinde? Oder zerstöre ich so nur alles? von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Nele, beim Lesen deines Briefes wurde mir ganz warm ums Herz, so schön schilderst du deinen verzauberten Zustand, den man nicht benennen kann. Wenn ich´s versuchen würde, könnte ich sagen: eine Freundschaft voller Respekt, Zärtlichkeit, Lebendigkeit. Schöner kann´s im Moment nicht sein. Lass es bitte so weiterlaufen! Ob daraus eine Liebesbeziehung werden wird, kann ich dir nicht sagen. Und wenn dich eine Freundin fragen sollte: „Wie denn nun? Seid ihr zusammen?“ Dann guck sie an, lächle verträumt, zuck mit den Schultern und sag: „Weiß ich nicht!“ So viel Glück kannst du eigentlich nur stumm genießen.

Lade weitere Inhalte ...