FAQ Frag Gabi

Nicole (15): Trotz Freundin schläft er mit mir!

Ich hab einen guten Kumpel und wir verstehen uns super. Aber: Obwohl er eine Freundin hat, schläft er mit mir. Ich finde es nicht gut, dass er seiner Freundin fremdgeht. Viele meiner Freunde sagen, er liebe mich. Er macht ja auch Andeutungen, dass er etwas von mir will. Warum macht er dann nicht mit seiner Freundin Schluss? Liebt er mich nun oder spielt er nur mit mir? von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Nicole, du gehst auch fremd. Du betrügst genauso wie dein Kumpel. Ich halte dir bestimmt keine Moralpredigt, ich frag dich nur: Was interessiert dich so an einem Jungen, der sich nicht entscheiden kann? Wenn du sagst: „Ich liebe ihn, ich kann nicht anders“, bist du ein Opfer. Dann musst du entscheiden, ob du dich opfern und so weitermachen willst. Oder du entscheidest dich dafür, die Opferhaltung aufzugeben. Dann sag deinem Schatz: „Schluss mit der Betrügerei! Ich will deine Freundin sein. Ganz oder gar nicht!“

Lade weitere Inhalte ...