FAQ Frag Gabi

Niemand kann meinen Traumboy leiden

Liebe Gaby, ich bin schon lange in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt, nur darum gehts nicht. Fast alle Mädchen aus meiner Klasse können ihn nicht leiden! Das tut mir so weh, eine aus meiner Klasse schrieb mir kürzlich im Schüler.cc ich solle ihm eine E-Mail schreiben wo drin steht, dass er hässlich und schwul sei. Da dachte ich: "Gehts noch?" Wir sind 11 Mädchen in der Klasse, 2 waren mal ihn ihn ein bisschen verliebt und 4 können ihn überhaupt nicht leiden, bei dem Rest weiß ich es nicht. Ich weiß, klingt komisch, dass ich jetzt beim Thema Schule, was mit einem Jungen bringe. Mir tut auch meine beste Freundin leid(die war auch mal in ihn) die geht mit seinem besten Kumpel und ausgerechnet die zwei werden als schwul bezeichnet! Das finde ich unfair, es gibt in unserer Klasse noch mehr viieeel beklopptere Idioten und die werden nicht so behandelt wie mein Schwarm! Nicht mal von meiner besten Freundin der Freund(sein Kumpel) wird/wurde so schlimm genervt. Ich denke auch, dass die irgendwann weiter als E-Mails gehen werden, nur traue ich mich nicht, was zu sagen. Die würden mich doch auslachen, mir nen Vogel zeigen, mich vllt. mobben und es weiter erzählen! Wie kann ich denn wenigstens sowas aus den Weg gehen?? Bidde bidde hilf mir!LG M. von anonymous_import_81173 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo liebe M., ich kann gut nachfühlen, wie mies du dich fühlst! Schlimm, wenn jemand gemobbt wird. Schlimmer, wenn es der Traumboy ist. Klar kannst du unmöglich den Leuten, die mobben paroli bieten, ihnen sagen: Stoppt, ihr seid doof! Aber steigere dich bitte auch nicht hinein. Du kannst auf jeden Fall deinem Traumboy nette Nachrichten im Chat zukommen lassen. Und du kannst dich weigern beim allgemeinen Mobbing mitzumachen.. Ich weiß, das erfordert großen, großen Mut. Aber ich bin sicher, den hast du, wenn ich dir sagen, dass Leute die mobben sich selber ins Abseits stellen. Liebe Grüße Gabi

Lade weitere Inhalte ...