FAQ Frag Gabi

Niemand will mich!

Liebe Gabi,Ich bin jetzt 15 und hatte bisher immer noch keinen freund. Ich bin nicht das hässliche entlein, aber auch nicht unbedingt eine schönheitskönigin.es ist für mich schon sehr verletztend meine beiden besten freundinnen zu sehen, wie sie mit ihren freunden stehen und sich küssen.Meine freundin sagt zwar immer, dass der richtige bald kommen wird, aber es ist einfach deprimierend, wenn niemand einen will... das schwächt mein selbstbewusstsein einfach total... ich traue mich auch keinen jungen anzusprechen.bitte gib mir einen rat, auch wenn ich weiß, dass du mir sagen willst, dass der richtige schon irendwann kommen wird. von Wiebke93 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, wie schön, dass du schon weißt, was ich dir sagen will! Damit hast du mich schon mundtot gemacht. Denn egal, was ich dir sage, du wirst es nicht hören wollen. Ich versuche es natürlich trotzdem: es geht nicht darum, dass der Richtige schon irgendwann kommen wird. Nein! Es geht darum, dass du mit deiner Einstellung die Ausstrahlung eines Trauerklosses hast. "Niemand will mich! Mein Selbstbewusstsein ist schwach! Ich trau mich keinen Jungen anzusprechen!" Wach auf, es geht nicht um den Traumprinzen. Es geht darum, Jungs zu entdecken. Und die entdeckt man, indem man mit wachen Augen und einem Grinsen im Gesicht durch die Welt geht - und erst mal mit einem süßen Boy Augenkontakt aufnimmt und flirtet! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...