FAQ Frag Gabi

Nora (16): Ohne ihn will ich einfach nicht mehr leben.

Vor sieben Monaten war ich eine Woche mit einem Jungen zusammen, es war die schönste Zeit meines Lebens. Mit ihm hatte ich auch mein erstes Mal. Dann hat er mit mir Schluss gemacht. Warum? Das konnte er selber nicht begründen. Wie kann ich ihn nur zurückkriegen? Ich will ohne ihn einfach nicht mehr leben. von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Nora, du hast eine wunderschöne und bittersüße Lovestory erlebt. Angefangen hat es mit deinem ersten Erlebnis, ihr seid für kurze Zeit zusammengekommen – dein Glück war perfekt, wenn es auch nur von kurzer Dauer war. Nun trauerst du seit sieben Monaten und stellst dir in deiner Fantasie vor, wie schön es wäre, wenn er wieder zu dir zurückkommen würde. Verständlich, denn die Realität ist ja auch grausam. Sie heißt: „Es wird nichts aus uns.“ Bis du bereit bist, die Realität an dich heranzulassen, darfst du weiter tagträumen. So lange, bis du dieses Traumes überdrüssig bist.

Lade weitere Inhalte ...