FAQ Frag Gabi

Normalgewichtig: Ich will noch dünner werden!

Heey_ Gabi.Ich bin zwar normal gewichtig aber will abnehmen.Ich bin jetzt 1.64,5 und wieg ca. 48 jetzt aber ich will 42 wiegen,Aber wenn ich abnehme dann bin ich untergewichtig.Was soll ich jetzt tun ?Ich bin auch zu dünn um meine Tage zubekommen und wenn ich jetzt abnehme, bekomm ich sie nie. von YOURLOVEiiSMYDRUG /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, deine Mail ist wirklich merkwürdig! Du beschließt, magersüchtig zu werden und du weißt aber genau, welche gesundheitlichen Schäden das mit sich bringt: du kriegst zum Beispiel nie deine Tage. In diesem Dilemma soll ich dir raten? Unmöglich! Du schickst mich in die Falle, denn wenn ich sage: iss, damit du gesund und am Leben bleibst wirst du unzufrieden sein. Und dass ich dir keine krankmachenden Tipps geben werde ist dir auch klar! Ich gebe die Verantwortung an dich zurück und frage dich: was muss passieren, damit du dich mit deinem Körper anfreund kannst? Wenn du keine Antwort auf diese Frage findest, solltest du dir fachliche Hilfe holen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...