FAQ Frag Gabi

Nutzen die Jungs mich nur aus?

Liebe gabi,ich finde es toll. dass du dir die mühe machst und uns hilfst, ich versteh auch wenn du mir nicht antwortest, würde mich aber trotzdem sehr darüber freuen...also ich bin 13 und bald 14....seit mich mein letzter freund verlassen hat, fragen mich noch mehr burschen. aber die meisten verarschen mich nur. wie kann ich herausfinden, ob sie mich wirklich lieben oder nur ausnützen!? Ich möchte soooo gerne wieder einen freund, das waren nämlcih die allerschönsten zeiten...was muss ich machen?? bussi K. von hoabandl /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Kl, danke für dein wirklich süßes Kompliment - ja, ich ertrinke in Mails und geb mir redlich Mühe, so viele wie möglich zu beantworten. Wie schön, dass du so tolle Zeiten mit Freund erlebt hast. Aber weißt du was? Auch Zeiten ohne Freund können toll sein! Man hat wieder mehr Zeit für die Freundinnen, mehr Zeit für sich - und man kann sich auf die nächste Liebe freuen. Und wenn dich der nächste Typ fragt, ob du mit ihm gehen willst, dann sei vorsichtig und sag: "Lass uns erst mal kennenlernen!" Nicht jeder Junge der fragt, muss gleich dein Freund werden. Lass die Jungs erst mal ein wenig zappeln, lern sie kennen. So findest du heraus, mit wem es länger gehen könnte. Viel Glück und dir alles Liebe. Gabi

Lade weitere Inhalte ...