FAQ Frag Gabi

Orgasmusfragen

Hallo Gabi! Ich habe mir schon mal einen gefingert aber habe noch nie einen orgasmus bekommen! Wie macht man das und wie fühlt sich ein Orgasmus an?Liebe Grüße T. von tamila /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe T., nicht die Scheide ist dein sensibelstes Lustorgan. Sensibel ist der Kitzler, das ist der kleine Knubbel den du dort spürst, wo die kleinen Schamlippen vorne zusammengewachsen sind. In diesem Kitzler, Klitoris sagt man auch dazu, sitzen ganz viele Nerven - und die reagieren auf Berührung und so kann man sich bis zum Orgasmus streicheln. Wie du dich streicheln solltest, musst du selber ausprobieren. Und wie sich so ein Orgasmus anfüht, musst du selber fühlen. Der ist mal sanft, mal leidenschaftlich, mal überwältigend. Er fühlt sich jedes Mal ein wenig anders an. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...