FAQ Frag Gabi

Panische Angst, dass mein Freund mich zu dick findet!

Hallo, ich habe Angst, dass ich eine Essstörung habe. Ich habe mein Essen jetzt schon zweimal erbrochen. Seit ich einen Freund habe, habe ich panische Angst zuzunehmen, weil ich Angst habe er könnte mich zu fett finden. Früher habe ich oft "nur" Mahlzeiten ausfallen lassen aber jetzt habe ich mich schon zweimal erbrochen, weil ich einen Kilo zugenommen habe. Habe ich eine Esstörung? von Micki94 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo du Liebe, ja, du hast eine Essstörung, und ich bin sicher, du weißt das selber sehr genau. Du übergibst dich, findest dich zu fett, wiegst dich sicher täglich, denkst nur an Essen, bzw. daran, wie du nicht zunimmst. Schon vor deinem Freund war diese Störung da - jetzt hast du dir einen Grund gesucht. Eine Essstörung ist eine Krankheit, von der du auf keinen Fall allein geheilt wirst. Ich kann dir nur dringend raten, einen Fachmann aufzusuchen. Du brauchst fachliche Hilfe. Schau ins Internet unter $(LEhttp://www.profamilia.de/:www.profamilia.de)$ - such dir eine Beratungsstelle in deiner Nähe. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...