FAQ Frag Gabi

Patrizia, (13) Wie erobere ich echte Traumtypen?

Ich bin Single und bemühe mich wirklich sehr, meine Traumjungs zu erobern, aber bisher hat es leider nie richtig geklappt. Hast du Tipps für mich, wie ich nette Jungs am besten erobere? von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Patrizia, sei beruhigt: Den Traumpartner erobert niemand mal so eben. Im Ernstfall ist man schüchtern, hat ein Brett vor dem Kopf, kriegt kein Wort über die Lippen. Aber weißt du was, ich hab eine verrückte Idee für dich. Nimm ein Blatt und male deinen Traumjungen! Oder schneid ihn dir irgendwo aus. Mit deinem Papier-Schatz kannst du in der Fantasie so tun, als ob ihr eine Beziehung führen würdet. So gehst du in gedanklichen Austausch mit einem süßen Jungen. Und wenn du dann in Wirklichkeit einem Traumtypen begegnest, wirst du wohl immer noch einen Kloß im Hals haben. Aber du hast bereits so viel gedankliche Erfahrungen, dass dir ein paar Worte und ein Lächeln ganz sicher leicht fallen werden.

Lade weitere Inhalte ...