FAQ Frag Gabi

Patsy (13): Heimliche Blicke: Steht er auf mich?

Ich hab total Liebeskummer. Ich bin in einen süßen Typen verknallt, der schon 17 ist. Er guckt mich manchmal heimlich an, lächelt und zwinkert mir zu. Kann es sein, dass er auch an mir interessiert ist? Auf eine 13-Jährige zu stehen, müsste ihm doch voll peinlich sein. Mir wäre es übrigens auch total peinlich, mit einem so viel älteren Jungen zusammen zu sein – und das, obwohl ich ihn echt aus ganzem Herzen liebe. von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Patsy, dein Brief ist bezaubernd und absolut berührend. In aller Unschuld tust du so, als würdest du mit deinem Traumprinzen eine hammermäßige Lovestory erleben. Du lebst in einem Niemandsland und stellst dir vor, was alles an aufregenden, heißen Dingen passieren könnte. Die Realität findet nicht statt. Denn in der Realität gibt es ja nur heimliche Blicke, ein Lächeln und ein Zwinkern. Also ein harmloser Flirt, mehr nicht. Mein Rat: Erlebe ruhig weiterhin in deiner Fantasie die Wunder im Niemandsland!

Lade weitere Inhalte ...