FAQ Frag Gabi

Periode und Schwimmen?

liebe gabi, ich habe meine periode jetzt schon seit august.2010 und ich weiss echt nicht wie ich meiner schwimmlehrerin das sagen soll falls ich mal nicht kommen kann weil ich meine tage habe zum glück fängt das erst im frühling an... danke schon im voraus!stella (13) von stelly_xD /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Stella, mach dir keine Sorgen: du kannst mit einem Tampon schwimmen gehen. Wenn du den Schwimmunterricht nicht versäumen möchtest, dann verwende ein Tampon, du bist damit sicher im Wasser geschützt. Wenn du dich nicht so gut fühlst an den Tagen und nicht schwimmen möchtest, dann bittest du deine Mutter dir eine Entschuldigung mitzugeben, dass du wegen deiner Periode am Schwimmunterricht nicht teilnehmen möchtest. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...