FAQ Frag Gabi

Periodenfragen

hallo gabi ich habe gleich 2 fragen 1 : ist es normal, dass auch manchmal blutklumpen die etwas dunkel sind bei der periode dabei sind ?und 2 : was kann man bei übelkeit und starken bauchschmerzen in der periode tun? ich sag jetzt schon einmal danke für deine antwort von sema15 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ja, es ist normal, dass im Periodenblut manchmal dunklere Blutklumpen zu finden sind. Das sind kleinere Gewebeteilchen aus der Gebärmutter, die mit ausgeschwemmt werden. Wenn du unter Übelkeit und starken Periodenschmerzen leidest versuch es erst mal mit Hausmittelchen wie Kräutertee, Wärmflasche auf dem Bauch. Und wenn es nicht besser wird, bitte deine Mutter mit dir Tabletten aus der Apotheke für Periodenschmerzen zu besorgen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...