FAQ Frag Gabi

Pia (13): Ich will unbedingt Jungs kennenlernen!

Im Internet war ich schon mit vielen Jungs zusammen, im richtigen Leben hatte ich noch nie einen Freund. Dabei wünsche ich mir das so sehr. Ich werde schon ganz verrückt vor Sehnsucht, wenn mich ein Junge nur anguckt…aber in unserem Kaff gibt es keine guten Jungs. Wo trifft man die bloß? Und wie weiß ich, was Jungs so denken, sprich, ob sie mich gut finden? von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Pia, deine Gedankenspielchen sind klasse. Du überlegst, was Jungs denken. Möchtest wissen, ob sie dich gut finden. Jungs-Blicke machen dich verrückt. Aus all dem ist deutlich zu spüren, dass du dich noch nie mit Jungs im wirklichen Leben ausgetauscht hast. Sicher hast du im Internet die Erfahrung gemacht, dass da der Kontakt leichter geht, schließlich schaut man sich dabei nicht in die Augen. Und wenn ich aus deinem motzigen Ton heraushöre, dass es in deinem „Kaff“ keine guten Jungs gibt, rührt mich das zutiefst. Ich denke, du scheust dich noch vor einem Freund in deinem richtigen Leben. Deshalb mach erst mal mit deinen Gedankenspielchen weiter! Und irgendwann wirst auch du einen Jungen gut finden, mit dem du dann sozusagen von ganz allein flirtest.

Lade weitere Inhalte ...