FAQ Frag Gabi

Pia (18): Ich habe nur Pech mit den Jungs!

Inzwischen bin ich mir ganz sicher, dass es bei mir mit der Liebe niemals was wird. Weil ich hässlich bin, traue ich mich nicht, auf Jungs zuzugehen. Und wenn ich dann doch mal so mutig bin, dann sind sie meist schon vergeben. Warum habe ich nur so viel Pech? von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Pia, du hast noch lange keinen Grund für Torschlusspanik! Was mir an deinem Brief besonders auffällt, ist die fehlende Fröhlichkeit. Wonach du dich sehnst, ist das Verliebtsein – und das ist ein Zustand, der leicht und fröhlich ist! Aber so schwermütig, wie du bist, kannst du dich gar nicht verlieben. Stell dir einfach mal vor, du reist in die Karibik und nimmst dein Ski-Zeug mit! So kommst du mir vor. Aber so ausgerüstet, wirst du keinen Spaß am Strand haben. Also, rüste dich fürs Verliebtsein! Nimm ein Lächeln mit in dein Gepäck und fang an zu flirten. Und du wirst sehen, dass dich eine Menge Jungs alles andere als hässlich finden!

Lade weitere Inhalte ...