FAQ Frag Gabi

Plötzlich ist er komisch zu mir

Ich liebe einen guten Freund von mir. Vor etwa einem Monat, hatte ich das Gefüh, dass er auch in mich verknallt ist. Er legte oft, wenn wir abgemacht haben, den Arm um mich und immer wenn er einen Witz machte grinste er mich an und manchmal kützelte er mich. Zwei mal hat er schon mal meine Hand gehalten. Aber immer nur dann, wenn es niemand sah oder er glaubte dass es niemand sah. Ich wusste nicht ob ich ihn darauf ansprechen soll, also hab ich nichts gemacht. Seit einer Woche ist er jetzt so komisch zu mir? Er lacht mich nicht mehr an, berüht mich nicht mehr. Was ist los mit ihm?? Was soll ich machen?? von Craazy_Jenni /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, er legt den Arm um dich, er kitzelt dich, er grinst dich an, er nimmt deine Hand! Und du sagst, du haswt gar nichts gemacht! Kannst du dir vorstellen, wie er sich fühlt? Er denkt wahrscheinlich, er hat sich für dich zum Affen gemacht - du erwiderst seine kleinen Gesten nicht. Also tut er jetzt gar nichts mehr, schließlich will er sich nicht lächerlich machen. Du könntest es ja jetzt mal umgekehrt versuchen: ihn kitzeln, deinen Arm um ihn legen, ihn angrinsen - dann würde er merken, dass seine Annäherungsversuche bei dir auf Gegenliebe stoßen. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...