FAQ Frag Gabi

Probleme mit Jungs

Hallo Gabi!Irgendwie hab ich ziemliche Probleme mit Jungs. Gut, ich bin ziemlich schlau und habe viele Mädchen und Jungs als Freunde, aber als ich vor einem Jahr mit meinem damaligen Freund Schluss gemacht habe, hab ich bemerkt, dass ich ihn noch liebe. Aber das ist nicht das Problem: Ich habe einen Freund, den ich nicht liebe!!!!!!Eigentlich will ich Schluss machen, aber er hängt sooooo an mir und ich will ihn nicht verletzen.Aber da gibt es noch einen Jungen und der ist süss und nett zu mir und ich bin ein kleines bisschen in ihn verliebt. Also habe ich ein echt verstricktes Problem!!!!!Hilf mir bitteHexchen von Hexchen /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebes Hexchen, da kannst du mal sehen, das Klugheit einen nicht vor Gefühlschaos schützt. Herzensdinge sind eben verwickelt - und das ist ganz okay so! Zu deinem Freund: glaub bitte nicht, dass er so ahnungslos ist. Dass du mit ihm zusammen bist, obwohl du nicht so verliebt bist, ist verletzend. Er hat Ehrlichkeit verdient. Ich glaube ganz ehrlich, du willst nicht ihn, sondern dich schonen. Ja, es tut weh, dem anderen zu sagen: "Sorry, ich will Schluss machen, tut mir leid, meine Gefühle haben sich geändert!" Diese Worte würden dir Klarheit bringen. Dann könntest du dich auf den anderen süßen Jungen konzentrieren, in den du ein bißchen verliebt bist und herausfinden, ob er auch Gefühle für dich hat! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...