FAQ Frag Gabi

Sandy (12): Wie bringe ich meine Freundin zum Flirten?

Ich kann mir ein Leben ohne meine Freundinnen nicht vorstellen, dennoch habe ich ein Problem: ich liebe es, mit Jungs zu flirten, und wünsche mir auch einen Freund. Doch meine Mädels haben mit Typen noch nichts am Hut. Sie sind oft albern und kindisch. Dabei wünsche ich mir, dass ich mit ihnen über Jungs reden und ihnen alles erzählen kann, wenn ich verliebt bin. Und vor allem, dass sie mir dann helfen, meinen Traumboy zu kriegen. Was kann ich tun, damit auch sie auf den Geschmack kommen? von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Sandy, ich bin begeistert, was da für ein super Film in deinen Gedanken abläuft. Irre, wie du dir überlegst, wie du mit Jungs flirten und sie erobern wirst. Ich bin jetzt in der unglücklichen Situation, dir sagen zu müssen: Es wird schon! In einem halben Jahr wirst du losstarten – mit ein, zwei Freundinnen, die bis dahin von allein auf den Geschmack gekommen sind. In der Zwischenzeit wirst du dir wohl weiterhin allein in Gedanken tolle Dates mit süßen Typen ausmalen müssen.

Lade weitere Inhalte ...