FAQ Frag Gabi

Sarah (15): Wie kann ich ihm am besten meine Liebe zeigen?

Ich habe seit ein paar Wochen einen Freund. Jetzt wollte ich wissen, wie ich ihm zeigen kann, dass ich ihn liebe, ohne es ihm immer nur zu sagen! Und gibt es ein Mittel gegen die Sehnsucht, wenn ich ihn mal nicht sehe? von anonym /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Liebe Sarah, aus jedem Wort deines Briefes spricht die Sehnsucht nach deinem Freund! Wort der Liebe sind dir zu wenig. Du willst Liebesbeweise! Und du hast recht: Liebesrituale hat es schon immer gegeben. Wie z.B. die Namen der Liebenden in einen Baum zu schnitzen. Wenn euch das als Liebesritual gefällt, tut es. Oder lass deine Fantasie tanzen. Du kannst ihm einen Liebesbrief als Puzzle basteln, ihm einen herzförmigen Kuchen backen, ihm ein Shirt mit deinem Bild schenken. Was immer du für die Liebe tust, ist wunderbar. Denn das alles ist auch ein Mittel gegen Sehnsucht. Du bist dann nämlich keine schmachtende, sondern eine tätige Liebende.

Lade weitere Inhalte ...