FAQ Frag Gabi

Schamlippen-Problem

Hallo :)ich wollte fragen, ob es normal ist, dass die eine schamlippe größer ist als die andere.außerdem, hab ich voll die haare am bauch, und will die nicht wegrasieren, weil es dann stoppelig wird. -.-hast du vielleicht einen tipp für mich?(ich hab an enthaarungscreme gedacht, aber ich will nciht, das die haare dann so hart werden.!)Liebe grüße. ♥ von Susi14 /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hallo meine Liebe, es ist normal, dass eine Schamlippe größer ist als die andere. Der Körper entwickelt sich oft nicht gleich - es gibt verschieden große Brüste und eben auch verschieden große Schamlippen. Meist gleicht sich das am Ende der Entwicklung wieder aus. Zu deinem Haarproblem: Ich kann leider nicht zaubern, Haare zu entfernen geht nur über Rasieren oder Enthaarungscremes - und da wachsen die Haare leider stoppelig nach. Eine radikale Möglichkeit ist, sie wegzulasern, dann verschwinden sie irgendwann für immer. Was aber, wie du dir denken kannst, eine teure Angelegenheit ist, und darüber müsstest du mit deiner Mutter reden. Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...