FAQ Frag Gabi

Scheussliche Brüste

Hi, ich habe ein Problem.. meine Brüste bestehen fast nur aus Nippeln. meine Freunde sagen Elefantenrüssel dazu. Kann das noch weggehen (ich hab das jetzt schon 2-3 Jahre so) oder gibt es andere Möglichkeiten, das wegzubekommen? Ich werde damit nämlich niemals mit einem Jungen schlafen können, ich würde mich viel zu sehr schämen... von Topolino /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, weißt du, diese Scheu mit einem Jungen zu schlafen ist total normal - die haben auch Mädchen mit perfektem Busen, einem tollen Body. Diese Angst zuzugeben schafft kaum jemand, da ist es dann leichter, den Busen, dicke Schenkel, doofe Schamlippen als Vorwand zu nehmen. Das zu deiner Angst. Beruhigen kann ich dich auch wegen deines Busens. Er ist in der Entwicklung und verändert sich noch, denn er ist erst mit 18 ausgewachsen. Und noch etwas: man geht nicht gleich mit einem Jungen ins Bett, erst verliebt man sich, flirtet - und dieses tollen und aufregenden Spielchen solltest du dir nicht entgehen lassen.

Lade weitere Inhalte ...