FAQ Frag Gabi

Schlupfwarzen

liebe gabi ich habe ein problem: nämlich habe ich schlupfschwarzen und das stört mich wirklich sehr weil ich mich jetzt nicht mehr traue mit meinem freund zu schlafen.würde er sich wundern? oder ist es absolut normal dass man schlupfwarzen hat?lieben gruß von jilansbach /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, ja, es ist völlig normal, Schlupfwarzen zu haben. Diese nach innen gerichteten Brustwarzen sind nichts weiter als eine Laune der Natur. Sie sind genauso empfindlich wie andere Nippel auch - bei Kälte und sexueller Erregung stülpen sie sich nach außen. Dass du Angst davor hast mit deinem Freund zu schlafen ist auch normal. Diese Angst darfst du haben - aber schieb sie nicht auf deine Brustwarzen. Hör auf deinen Bauch, wenn deine Angst kleiner ist als deine Lust wirst du dich trauen - natürlich mit sicherer Verhütung! Lieben Gruß Gabi

Lade weitere Inhalte ...