FAQ Frag Gabi

Schluss, weil ich zu schüchtern war

Hallo Gabi,vor 2 Monaten hat mein Ex Freuund(16) mit mir Schluss gemacht, weil ich ihm zu zurückhaltend war. Der Kontakt ist jetzt total abgebrochen und er will auch nichts mehr wirklich mit mir zu tun haben, aber wir sehen uns jeden Tag in der Schule.Er findet meine beste Freudin ziemlich gut, soweit ich das mitbekomme. Sie hat mir zwar versichert das da nie mehr laufen wird, aber ich kann das glauben! Ich glaube, dass ich immer noch Gefühle für ihn hab, obwohl ich das nicht will!Gibt es eine Möglichkeit wieder mit ihm in Kontakt zu kommen ? Oder sollte ich ihn in Ruhe lassen? von MeLii_x /

Gabis Antwort

Frag Gabi Portrait

Hi du Liebe, klar hast du noch Gefühle für deinen Ex. Schließlich kannst du dich nicht abstellen, bloß weil er Schluss gemacht hat. Für ihn sind die Gefühle gestorben - er hat sich getrennt. Und wer weiß, ob seine Gefühle wieder anspringen würden, selbst wenn du jetzt so frech wie Thomas Gottschalk werden würdest. Er hat dich als zurückhaltendes Mädchen kennengelernt - und sich so in dich verliebt. Jetzt ist es für ihn zu Ende. Und unter uns: eine aufgewärmte Liebe ist nicht prickelnd. Was mich eher bedrückt ist die Tatsache, dass du deiner besten Freundin die Gelegenheit verbaust mal herauszufinden, ob sie deinen Ex gut findet. Findest du nicht, dass sie das Recht hätte, sich in ihn zu verlieben? Lieben Gruß. Gabi

Lade weitere Inhalte ...